HOME & GARDEN Berlin – Pressemitteilungen

Detaillierte Informationen zur HOME & GARDEN 2019 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.

Hier können Sie sich die Informationen zu 2018 ansehen:

HOME & GARDEN Berlin im Olympia Reiterstation
Outdoor-Shopping-Erlebnis mit stilvollem Begleitprogramm

Lübeck, 7. Juni 2018

Ein idyllisches Ambiente, Vielfalt, Exklusivität, neueste Trends, erlebnisreiche Präsentationen und ein entspanntes Outdoor-Shopping – all das bietet die HOME & GARDEN von Donnerstag bis Sonntag, 14. bis 17. Juni, im Berliner Olympia Reiterstadion.

Bei der beliebten Lifestyle-Ausstellung werden Gartenfreunde ebenso fündig wie Liebhaber exklusiver Accessoires für den In- und Outdoorbereich. Von farbenfrohen Pflanzenangeboten über außergewöhnliche Grills bis hin zu Outdoor-Möbeln ist für jeden etwas dabei. Auf der Designmeile stellen kreative Köpfe ihre Stücke und Werke in den Bereichen Mode, Dekoration, Schmuck und Einrichtung vor. Die Bloggerin Eileen Wolff von Wohnidee24 präsentiert Puppenlampen und ausgewählte Wohnaccessoires aus Edelmetall, Aluminium, Holz, Korb und Seidenblumen. .

Es grünt so grün auf der HOME & GARDEN Berlin
Garten- und Lifestyle-Ausstellung im Olympia Reiterstation

Lübeck, 12. April 2018

Die Outdoor-Saison hat begonnen, was bei vielen wieder den Wunsch weckt, den heimischen Garten in ein blühendes Wohnzimmer unter freiem Himmel zu verwandeln. Bei der dritten Auflage der HOME & GARDEN Berlin finden interessierte Besucher alles, was hierfür nötig ist: Auf dem idyllischen Gelände im Berliner Olympia Reiterstadion präsentieren namhafte Aussteller aus der Region und aus ganz Deutschland vom 14. bis 17. Juni aktuelle Trends und „Must-haves“ aus den Bereichen Garten, Wohnen und Lifestyle.

Auf der diesjährigen HOME & GARDEN Berlin wird es so richtig grün und farbenfroh. Zwei verschiedene Schaugärten mit Gartengehölzen, blühenden Gewächsen sowie dekorativen Pflasterungen aus Holz und Stein sind für jeden Besucher ein absoluter Blickfang und zugleich eine gute Anregung, das heimische Areal zu gestalten. Weitere Pflanzenhändler mit über 200 Hortensiensorten, Rosen und exklusiven Blumenzwiebeln bieten das passende Angebot.