HOME & GARDEN Berlin – Pressemitteilungen

Schauen, Staunen und Stöbern

Lübeck, 6. Juni 2019

Ein paar Stunden der Hektik des Alltags entfliehen und in eine stimmungsvolle Welt voll neuer Inspirationen eintauchen – das gelingt auf der HOME & GARDEN Berlin. Vom 13. bis 16. Juni 2019 dreht sich während der bunten Erlebnismesse im Olympia Reiterstadion alles rund um Garten, Wohnen und Lifestyle.

Wohnen und Einrichten ist dabei ein großes Thema. Englische Wohntextilien, Antiquitäten, Lederpolstermöbel, Kissen und Tapeten sind dabei besonders hervorzuheben dank ihrer klassischen Formen, ihren bunten Farben und phantasievollen Blumenmotiven.

Die Sommersaison ist eröffnet!

HOME & GARDEN Berlin zeigt Trends zu Garten, Wohnen und Lifestyle

Lübeck, 7. Mai 2019

Mitten in der Stadt und doch ganz idyllisch: abgeschirmt vom Trubel der Metropole tauchen die Besucher der HOME & GARDEN Berlin vom 13. bis 16. Juni 2019 in ein Paradies kreativer Wohn- und Gartenträume ein. Passend zu Beginn der Outdoorsaison schlagen ausgewählte Aussteller ihre creme-weißen Pagodenzelte im Berliner Olympia Reiterstadion auf.

Bei der Suche nach schönen Dingen rund ums Wohnen und Einrichten werden die Besucher schnell fündig: Sofalandschaften, Antiquitäten, Wand- und Tischuhren sowie Teakholzunikate werden von verschiedenen Ausstellern präsentiert.