Aktuelle Informationen und Empfehlungen rund um die Veranstaltung finden Sie hier.

HOME & GARDEN Gut Schwarzerdhof – Pressemitteilungen

Detaillierte Informationen zur HOME & GARDEN 2022 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.

Hier können Sie sich die Informationen zu 2021 ansehen:

Von der Staude über orientalische Teppiche bis hin zur mobilen Orangerie und Rasenroboter– Kurioses, Extravagantes, Erlesenesauf der HOME & GARDEN auf Gut Schwarzerdhof

Park-Ausstellung zum Verweilen und Genießen

Lübeck, 7. September 2021

Bekannt von den südlichen Standorten Schloss Salem und der Domäne Monrepos begeistert die beliebte Garten- und Lifestyle-Ausstellung HOME & GARDEN seit über zwei Jahrzehnten ihr Publikum. Ein fantastischer Ausstellermix, Trends aus den Bereichen Garten, Interieur und Lifestyle sowie ein hoher Erlebniswert haben die HOME & GARDEN zu einem festen Termin im Sommerkalender werden lassen.

Zahlreiche nationale Aussteller zeigen vier Tage lang, vom 16. bis 19. September, auf dem historischen Anwesen ihre Präsentationen in den markanten Pagoden der HOME & GARDEN. Bereits im Eingangsbereich werden die zwei Feldscheunen von Ausstellern und ihren exklusiven Produkten bespielt. Die Besucher können von den Feldscheunen zum alten Stall flanieren und dort weitere hochwertige Aussteller entdecken. Vom Innenhof gelangen die Besucher dann in die historische Gartenanlage.

HOME & GARDEN zu Gast auf Gut Schwarzerdhof
Die markanten weißen Pagoden zieren vom 16. bis 19. September das hufeisenförmige, idyllische Gelände bei Bretten

Outdoor-Ausstellung zum Flanieren und Genießen

Lübeck/ Stuttgart, 20. August 2021

Die bekannte Lifestyle-Ausstellung HOME & GARDEN zeigt Trends aus den Genres Wohnen, Garten, Mode und Kulinarik. Vier Tage lang, vom 16. bis 19. September, stehen dann die typischen Pagoden der HOME & GARDEN auf Gut Schwarzerdhof. Im Süden Deutschlands kennt man die beliebte Garten- und Outdoorveranstaltung von Schloss Salem und der Domäne Monrepos mit Seeschloss.

Fantastischer Ausstellermix

Sowohl regionale als auch nationale Aussteller präsentieren eine hochwertige Produktvielfalt, angefangen von mobilen Orangerien, Gartendekorationen, Gartenlauben, Hängematten, Grillkaminen, Whirlpools, Wohnelementen, Accessoires über Finefood und Kulinarik bis hin zu Mode, Gemälden und Bernsteinschmuck.