HOME & GARDEN Hamburg – Pressemitteilungen

Eleganz und Lifestyle im Hamburger Derby-Park
HOME & GARDEN macht Lust auf schöner wohnen

Lübeck, 22. Mai 2018

Sie gilt als das Original der Lifestylemessen und ist seit mehr als 20 Jahren fest in der Hansestadt etabliert: die HOME & GARDEN Hamburg. Ihren Platz hat sie in einem der gefragtesten Viertel, im Derby-Park Klein Flottbek gefunden. Vom 21. bis 24. Juni kann man hier die Welt um sich herum vergessen und sich einfach nur von schönen Dingen umgeben.

Obwohl die HOME & GARDEN seit fast einem Vierteljahrhundert ihre Tore für anspruchsvolle Besucher öffnet, erfindet sie sich immer wieder neu und spürt angesagte Trends auf. Dabei zeigt auch der Veranstalter HOME & GARDEN EVENT GmbH, dass er ein Händchen für die gekonnte Zusammenstellung der Aussteller hat. So gehört die Messe heute zu den vielfältigsten ihres Genres in Deutschland.

Lifestyle trifft auf Vielfalt
HOME & GARDEN präsentiert in Hamburg wieder aktuelle Trends

Lübeck, 19. April 2018

Vom 21. bis 24. Juni ist es wieder so weit: Die HOME & GARDEN verwandelt den legendären Hamburger Derby-Park in eine Location exklusiver Lebensträume. Hier in Klein Flottbek, nahe der berühmten Elbchaussee, präsentieren rund 200 Aussteller alles zu den Themen Garten, Wohnen, Lifestyle, Design, Fine Food und mehr. Weitläufig verteilen sich die hohen Pagodenzelte der Händler wie weiße Blüten auf dem gepflegten grünen Rasen und laden zum ausgiebigen Flanieren und Shoppen ein.

Vielfalt steht im Mittelpunkt dieser besonderen Lifestyle-Messe, die bereits zum 22. Mal stattfindet. Zu sehen sind beispielsweise Outdoor-Trends wie die vertikalen Gärten, die auf Terrassen oder auf Balkonen eingesetzt werden können. Mit den hängenden Gärten kann man sich aber auch ein Stück Natur in das Haus, ins Büro oder in die Empfangshalle holen. Lebende Pflanzenbilder sorgen für eine ganz besondere Atmosphäre.