HOME & GARDEN Hamburg – Pressemitteilungen

HOME & GARDEN Derby-Park Klein Flottbek Hamburg

Detaillierte Informationen zur HOME & GARDEN 2019 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.

Hier können Sie sich die Informationen zu 2018 ansehen:

Vielfalt ist angesagt
HOME & GARDEN gastiert in Hamburg vom 21. bis 24. Juni 2018

Lübeck, 13. Juni 2018

Elegant, extravagant und einzigartig. Mit diesen Attributen schmückt sich nicht nur der Hamburger Derby-Park. Auch die HOME & GARDEN punktet mit gleichen Werten und lädt vom 21. bis 24. Juni nach Klein Flottbek ein.

Während der HOME & GARDEN verwandelt sich der Derby-Park wieder in eine Welt aus Luxus und Glamour. Gehört das Deutsche Spring- und Dressur-Derby zu den bedeutendsten internationalen Turnieren, so gilt die HOME & GARDEN als die berühmteste und – mit ihren 22 Jahren – als die älteste Messe ihrer Art. Es passt also gut, dass beide Veranstaltungen hier ihren Platz gefunden haben – unweit der Elbchaussee mit ihren prunkvollen Villen und Kapitänshäusern..

Eleganz und Lifestyle im Hamburger Derby-Park
HOME & GARDEN macht Lust auf schöner wohnen

Lübeck, 22. Mai 2018

Sie gilt als das Original der Lifestylemessen und ist seit mehr als 20 Jahren fest in der Hansestadt etabliert: die HOME & GARDEN Hamburg. Ihren Platz hat sie in einem der gefragtesten Viertel, im Derby-Park Klein Flottbek gefunden. Vom 21. bis 24. Juni kann man hier die Welt um sich herum vergessen und sich einfach nur von schönen Dingen umgeben.

Obwohl die HOME & GARDEN seit fast einem Vierteljahrhundert ihre Tore für anspruchsvolle Besucher öffnet, erfindet sie sich immer wieder neu und spürt angesagte Trends auf. Dabei zeigt auch der Veranstalter HOME & GARDEN EVENT GmbH, dass er ein Händchen für die gekonnte Zusammenstellung der Aussteller hat. So gehört die Messe heute zu den vielfältigsten ihres Genres in Deutschland.

Lifestyle trifft auf Vielfalt
HOME & GARDEN präsentiert in Hamburg wieder aktuelle Trends

Lübeck, 19. April 2018

Vom 21. bis 24. Juni ist es wieder so weit: Die HOME & GARDEN verwandelt den legendären Hamburger Derby-Park in eine Location exklusiver Lebensträume. Hier in Klein Flottbek, nahe der berühmten Elbchaussee, präsentieren rund 200 Aussteller alles zu den Themen Garten, Wohnen, Lifestyle, Design, Fine Food und mehr. Weitläufig verteilen sich die hohen Pagodenzelte der Händler wie weiße Blüten auf dem gepflegten grünen Rasen und laden zum ausgiebigen Flanieren und Shoppen ein.

Vielfalt steht im Mittelpunkt dieser besonderen Lifestyle-Messe, die bereits zum 22. Mal stattfindet. Zu sehen sind beispielsweise Outdoor-Trends wie die vertikalen Gärten, die auf Terrassen oder auf Balkonen eingesetzt werden können. Mit den hängenden Gärten kann man sich aber auch ein Stück Natur in das Haus, ins Büro oder in die Empfangshalle holen. Lebende Pflanzenbilder sorgen für eine ganz besondere Atmosphäre.