HOME & GARDEN Hamburg – Pressemitteilungen

HOME & GARDEN Derby-Park Klein Flottbek Hamburg

Exklusiv, vielfältig und unterhaltsam

Lübeck, 19. Juni 2019

Stimmungsvoller Musik lauschen, Künstlern über die Schulter schauen und selbst kreativ werden, daneben Inspirationen für Heim und Garten finden und feinste Delikatessen genießen – die HOME & GARDEN Hamburg ist nicht nur eine Veranstaltung, bei der nach Herzenslust gestöbert, gebummelt und geshoppt wird. Sie hat sich darüber hinaus zu einer ganz besonderen Erlebnisreise entwickelt. Vom 27. bis 30. Juni 2019 locken nicht nur ausgefallene Einkaufsfreuden, sondern auch ein interessantes, vielfältiges Rahmenprogramm in den Derby-Park Klein Flottbek.

Zu einem besonderen Highlight der HOME & GARDEN Hamburg zählt die 7. Trakehner Landesstutenschau am 29. Juni:  Der Trakehner-Verband Schleswig-Holstein/Hamburg präsentiert im Rahmen der Messe die besten Trakehnerstuten Schleswig-Holsteins und Hamburgs. Die Richterteams ermitteln ab 10 Uhr die Siegerinnen der verschiedenen Altersklassen sowie die Landessiegerstute.

Tierisch gut: die HOME & GARDEN Hamburg 2019

Exklusives Einkaufserlebnis, vielfältige Unterhaltung und alles rund um das Tier vom 27. bis 30. Juni 2019 im Derby-Park Klein Flottbek

Lübeck, 23. Mai 2019

„Es wird tierisch“, so lautet das Motto der diesjährigen HOME & GARDEN in Hamburg. Dafür könnte der Derby-Park Klein Flottbek als Location kaum besser gewählt sein. Dort, wo sonst die besten Pferde um den Sieg im Deutschen Derby antreten oder Weltstars ihre Konzerte geben, entführt das HOME & GARDEN Team vom 27. bis 30. Juni 2019 in die Welt der kultivierten Lebensart. In diesem Jahr wird der „Erlebnischarakter“ der Veranstaltung besonders großgeschrieben und die Besucher dürfen sich auf spannende Events freuen! Dazu zählen unter anderem die Norddeutschen Meisterschaften der Floristen, die Vorführungen der Hundeschule „Daily Dogs“ sowie die 7. Trakehner Landesstutenschau des ZuchtverbandesSchleswig-Holstein/Hamburg.