Aktuelle Informationen und Empfehlungen rund um die Veranstaltung finden Sie hier.

HOME & GARDEN Hamburg – Pressemitteilungen

HOME & GARDEN Polo Club Klein Flottbek Hamburg
HOME & GARDEN Derby-Park Klein Flottbek Hamburg

Detaillierte Informationen zur HOME & GARDEN 2022 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.

Hier können Sie sich die Informationen zu 2021 ansehen:

Gemeinsam sind wir stark

HOME & GARDEN meets British Flair vom 6. bis 8. August 2021

Lübeck, 3. August 2021

Am nächsten Wochenende ist es wieder so weit: Zum 30.(+1)-Jährigen verwandelt die British Flair den legendären Hamburger Polo Club in eine Location britischer Lebensträume. Parallel dazu schließt sich - wie im letzten Jahr - die HOME & GARDEN Hamburg an dieses Event-Wochenende an. Vom 6. bis 8. August eröffnen diese beiden in ganz Norddeutschland berühmt-beliebten Veranstaltungen ihre Pforten nahe der berühmten Elbchaussee. So können sich die Besucher auf ein gemeinschaftlich gestaltetes Festival freuen. Weitläufig verteilen sich dann an diesen drei Tagen die hohen Pagodenzelte der Händler auf dem gepflegten grünen Rasen und laden zum ausgiebigen Flanieren und Shoppen ein.

HOME & GARDEN feiert mit British Flair gemeinsam

Vom 6. bis 8. August 2021 im Hamburger Polo Club

Lübeck, 28. Juli 2021

Seit nunmehr 30 (+1) Jahren steht die British Flair bei den Hamburger Lifestyle-Events ganz weit oben. Grund genug, diesen besonderen Anlass auch mit einem besonderen Event zu feiern – und das am besten mit einem ebenso prominenten Partner. Vom 6. bis 8. August laden die HOME & GARDEN Hamburg und die British Flair bereits im zweiten Jahr zu einem gemeinsamen Event ein und präsentieren sich als zwei Veranstaltungen auf einem Gelände.

Am ersten Augustwochenende zieren den grünen Rasen des Hamburger Polo Clubs wieder cremeweiße Pagodenzelte. Zahlreiche Gäste schlendern über das weitläufige Gelände und erfreuen sich an den vielen schönen Dingen für Garten, Wohnen und Lifestyle. Wie im letzten Jahr bringt die HOME & GARDEN wieder viele Anregungen für Garten, Balkon und Terrasse mit. Namhafte Firmen aus den Bereichen Innen- und Außeneinrichtung, Home-Entertainment, Wohnkultur, Kunst und Lifestyle stellen exklusive und ansprechende Wohnideen vor.