Aktuelle Informationen und Empfehlungen rund um die Veranstaltung finden Sie hier.

HOME & GARDEN Köln – Pressemitteilung

Detaillierte Informationen zur HOME & GARDEN 2021 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.

Hier können Sie sich die Informationen zu 2020 ansehen:

HOME & GARDEN – Neuer Termin!

Die einzigartige Erlebniswelt rund um „Wohnen, Lifestyle und Genuss“ freut sich, einen neuen Termin bekannt zu geben: HOME & GARDEN Köln vom 13. bis 16.08.2020 auf der Galopprennbahn in Köln-Weidenpesch

Die Besucher der HOME & GARDEN erleben eine exklusive Flanier - und Shoppingoase, auf der namhafte Aussteller ihre hochwertigen Produkte in einem wunderschönem Ambiente zum Bestaunen und Kaufen darbieten. Von Antiquitäten, Möbel, Kunst, Wohn- und Küchenaccessoires, Design-Objekte, Mode, Schmuck bis hin zu Kreatives und Extravagantes rund um die Terrasse und den Garten wie Floristik, Gartenarchitektur und Outdoor-Möbel. Eine Vielzahl an kulinarischen Köstlichkeiten rundet das besondere Angebot ab.

Erlesene Aussteller und eine exklusive Gastronomie versprechen ein kurzweiliges Erlebnis mit viel Freude, Genuss und Inspiration für die ganze Familie mit vielen Inspirationen für den Urlaub zu Hause.