HOME & GARDEN Köln – Pressemitteilungen

Messe für Exklusives zieht an den Turf
HOME & GARDEN 2018 erstmals auf der Galopprennbahn Weidenpesch

Messe für außergewöhnlichen Lebensgenuss präsentiert vom 28. April bis 1. Mai 2018
Schönes, Innovatives, Extravagantes und Klassisches rund um Haus und Garten

Köln, 21. März 2018

Ergänzt durch zahlreiche Innen- und Parkflächen, öffnet die HOME & GARDEN vom 28. April bis 1. Mai 2018 erstmals ihre Pforten auf dem Gelände der traditionsreichen Galopprennbahn Weidenpesch. Dank des historischen Ambientes des Gebäude-Ensembles und vor der grünen Kulisse des Geländes mit altem Baumbestand und weitläufigen Flächen ist der Turf die ideale Location für die 19. Auflage der HOME & GARDEN in Köln.

Vielfalt und Klasse
Namhafte Unternehmen aus der Region und der gesamten Bundesrepublik präsentieren innerhalb dieser eindrucksvollen Szenerie in verschiedenen Themenwelten ihre hochwertigen Produkte. Während zum Beispiel im Bereich „Haus und Interieur“ Spannendes von Antiquitäten, Kunst und Kunsthandwerk über Wohnaccessoires, Textilien oder Lampen, Licht-Design und Home Entertainment bis hin zu Küchenaccessoires- und -design oder Kaminen präsentiert wird, kommen im Bereich „Garten und Terrasse“ Themen wie Floristik, Gartenarchitektur und -ausstattung, Wintergärten, Outdoor-Möbel und natürlich auch das Grillvergnügen ausführlich zur Geltung. Der Bereich „Lebensart“ dreht sich um alles Schöne, Faszinierende und Entspannende wie etwa Mode- und Schmuckkreationen sowie Kunst- und Designobjekte.