Aktuelle Informationen und Empfehlungen rund um die Veranstaltung finden Sie hier.

HOME & GARDEN Ludwigsburg – Pressemitteilungen

Detaillierte Informationen zur HOME & GARDEN 2021 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.

Hier können Sie sich die Informationen zu 2020 ansehen:

Bunte vertikale Gärten, schlafen wie ein König in Zirbenbetten, Manufakturen mit handgefertigten Produkten - das sind Trends 2020 auf der HOME & GARDEN auf der königlichen Domäne in Ludwigsburg

Outdoor-Ausstellung zum Flanieren und Genießen

Lübeck/ Stuttgart, 4. September 2020

Ein kleines Jubiläum feiert die beliebte Garten- und Lifestyleausstellung in der Barockstadt. Bereits seit zwei Jahrzehnten steht die HOME & GARDEN für einen außergewöhnlichen Mix aus inländischen und internationalen Ausstellern, die alljährlich Trends in den Bereichen Garten, Heim, Interieur und Lifestyle stilvoll präsentieren. Über 120 Aussteller gastieren vom 17. bis 20. September 2020 im Monrepospark in den typischen weißen Pagoden.

Bunt und platzsparend sind die neuen vertikalen Gärten von Vertigrow Pflanzensyteme, die sowohl im Innen- und Außenbereich aufgestellt werden können.
Auch die bezaubernden Holzunikate aus Treibholzkunst der Firma Driftwood sind tolle Hingucker, darunter lebensgroße Pferde- und Wildtierskulpturen. Die Themenwelt Deko & Style wird von der Firma Lanakur sehr gut präsentiert mit Relaxsesseln, Polstermöbeln und Raumwundern mit Funktionen.

In diesem Jahr kommt die beliebte HOME & GARDEN zur Erntezeit in die Barockstadt Ludwigsburg auf die weitläufige Domäne Monrepos mit ihrem schönen alten Baumbestand

Pagoden-Ausstellung rund um Garten, Interieur und Lifestyle

Lübeck/ Stuttgart, 18. August 2020

Seit zwei Jahrzehnten freuen sich nicht nur Ludwigsburger und Besucher aus der Schwabenmetropole auf die Garten - und Lifestyleveranstaltung im schönen Monrepospark, auch für Gartenfans aus der Region ist diese schöne Outdoor-Ausstellung längst eine fixe Größe in ihrem Terminkalender geworden. Dabei bilden das romantische Seeschlösschen, der glitzernde See und lang gezogene Baumalleen eine Traumkulisse für die 20. HOME & GARDEN vom 17. bis 20. September 2020.

"Seit nunmehr 20 Jahren zeigt sich hier auf der Königlichen Domäne die HOME & GARDEN hochsommerlich im August. In diesem Jahr werden wir
im wahrsten Sinne des Wortes unsere Zelte erst im Spätsommer im September aufschlagen. So können auch alle, die sonst immer im Urlaub waren, die Lifestyle-Ausstellung auf dem großzügigen schönen Parkgelände genießen“, meint Martin Schmidt, Geschäftsführer der HOME & GARDEN EVENT GmbH.