HOME & GARDEN Ludwigsburg – Pressemitteilungen

Detaillierte Informationen zur HOME & GARDEN 2019 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.

Hier können Sie sich die Informationen zu 2018 ansehen:

Voluminöses Rahmenprogramm und Produktvielfalt stehen im Mittelpunkt der 18. HOME & GARDEN vor zauberhafter Kulisse der Domäne Monrepos
Rahmenprogramm wartet mit zahlreichen Highlights auf

Lübeck / Stuttgart, den 9. August 2018

In weniger als zehn Tagen, vom 16. bis 19. August, findet die beliebte Garten- und Lifestyleausstellung im Monrepospark statt. In zauberhaftem Ambiente zeigen rund 150 nationale und internationale Aussteller aktuelle Trends im Garten- und Wohnbereich. Das barocke Seeschlösschen wird eigens für die HOME & GARDEN geöffnet - in seinem Kuppelsaal und im Blauen Saal gibt es hochwertige und exklusive Produkte zu bestaunen. Auch seltene Pflanzen, Wasserspiele, Strandkörbe, Whirlpools und Brunnen, Windlichter, Feuerkörbe, Antiquitäten und Schmuckunikate, ausgefallene Modeaccessoires und Hüte sowie Finefood mit Käse und Nougat, feinste Olivenöle und britische Fahrzeuge vor dem Schlossaufgang findet der HOME & GARDEN Besucher auf dem Gelände. Für einen Ferientag auf der HOME & GARDEN mit der ganzen Familie fehlt es an nichts. Kulinarische Höhepunkte versprechen Catering und Köstlichkeiten aus der wunderbaren Küche vom Schlosshotel Monrepos.

Eine Vielfalt an Produkten erwartet die Besucher bei der 18. HOME & GARDEN auf der Domäne Monrepos in idyllischem Ambiente Garten- und Lifestyletrends zum Anfassen und Erleben

Lübeck/ Stuttgart, 25. Juli 2018

Aktuelle Trends aus den Bereichen Garten, Gartenkunst, Pflanzen, Innen- und Außeneinrichtung, Kunst, Mode, Schmuck und Design zeigen rund 150 wertige Aussteller bei der HOME & GARDEN vom 16. bis 19. August 2018. Der schön angelegte Monrepospark mit seinen prächtigen Baumalleen als auch das barocke Seeschlösschen Monrepos und der Monrepossee bilden die traumhafte Kulisse für die weit über die Grenzen Ludwigsburgs hinaus bekannte Garten- und Lifestyle- Ausstellung.

„Ganz außergewöhnlich ist für mich die großartige Ausstellungsfläche zwischen dem barocken Juwel Schloss Monrepos, den Grünflächen sowie dem benachbarten Weingut Herzog von Württemberg, dem Golfclub und dem Hotel. Dort lassen sich fantastische Synergien zur HOME & GARDEN herstellen“, meint Margit Metzger, Projektleiterin HOME & GARDEN Ludwigsburg.

Die größte HOME & GARDEN in Baden-Württemberg wird volljährig – zum 18. Mal gastiert die Garten- und Lifestyleaustellung auf Monrepos Pagoden-Ausstellung zum Erleben und Flanieren

Lübeck/ Stuttgart, 2. Juli 2018

Mit über 150 wertigen Ausstellern zu den Trendthemen Outdoor, Gartengestaltung, Gartenkunst, BBQ Cooking-Grills und Dingen, die das Leben schöner machen, ist das beliebte Event vom 16. bis 19. August vor malerischer Kulisse in Ludwigsburg zu Gast. Seit 18 Jahren in Folge stehen die typisch weißen Pagoden in zauberhaftem Ambiente wohlbedacht platziert zwischen dem schmucken Barockschlösschen und den schattenspendenden Baumalleen. Das Seeschloss Monrepos wird eigens für die HOME & GARDEN geöffnet. Im Kuppelsaal und Blauen Saal zeigen namhafte Aussteller ihre hochwertigsten Waren wie Silber- und Goldschmuck und Cashmere, auf der Schlossterrasse sind ausgefallene Gartenmöbel zu sehen. Der romantische Monrepossee im Hintergrund sorgt für hochsommerliche Stimmung.