HOME & GARDEN Salem – Pressemitteilungen

Detaillierte Informationen zur HOME & GARDEN 2022 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.

Hier können Sie sich die Informationen zu 2021 ansehen:

Lifestyle, Gartenaccessoires und kulinarische Köstlichkeiten locken in den wunderschönen Schlosspark Salem zur
18. HOME & GARDEN vom 9. bis 12. September

Lübeck, 31. August 2021

Vier Tage lang kommen Liebhaber von Garten-, Lifestyle- und Dekoprodukten in Salem voll auf ihre Kosten. Vom 9. bis 12. September verwandelt sich der Schlosspark dann in ein Paradies für Liebhaber der Gartenkunst und Gourmets und für Menschen, die Lifestyle gerne präsentiert sehen.

Für Besucher und Touristen gibt es auf dem großzügigen Ausstellungsgelände viel zu sehen, zu probieren und zu erwerben. Über 90 regionale und nationale Aussteller zeigen unter anderem hochwertige Outdoormöbel, Gartenobjekte und Skulpturen, Gartengeräte, Grillvorrichtungen, tanzende Lichtsterne auf der Wasseroberfläche von Whirlpools, fantasievolle Kleinkunst, hochwertigen Schmuck sowie Cashmeremode und Trüffel, hochwertige Öle, Gewürze und andere Köstlichkeiten.

18. HOME & GARDEN zu Gast im wunderschönen Schlosspark Salem mit Formengarten – Inspiration pur zu den Genres Garten, Lifestyle, Mode und Finefood

Lübeck, 5. August 2021

Bereits zum 18. Mal gastiert die HOME & GARDEN vom 9. bis 12. September in Salem und wird sozusagen „volljährig“. Im idyllischen Schlosspark mit dem nach barockem Vorbild angelegten Formengarten und einer traumhaften Kulisse vor dem Kloster und Schloss Salem kommen hier Lifestyle- und Gartenfans voll auf ihre Kosten.

Am zweiten Septemberwochenende – dem Einschulungstermin des berühmten Internats – verwandeln sich dann die Grünflächen im Park und vorm Marstall in eine Oase der Inspiration für Lebensgenuss. Rund um die Themen Wohnen, Garten, Mode, Kulinarik und Lifestyle präsentieren regionale und nationale Aussteller hochwertige Produkte in den markanten weißen Pagoden. Dann kann flaniert, probiert und Dinge, die das Leben schöner machen, erworben werden.